Premium Schwamm

Zur Anwendung auf allen Oberflächen

Der weiche Schwamm ist ideal zum Auftragen und Auspolieren von Reinigungs- und Pflegemitteln auf glatten Oberflächen wie Metall, Holz, Leder, Kunststoff oder Glas geeignet. Durch sein Material ist er schonend zur Oberfläche, kratzarm und saugstark.

Anwendung

Pflegehinweise auf den Produkten beachten. Den Schwamm vor Gebrauch mit klarem Wasser ausspülen. Eine kleine Menge des Produkts auf den Schwamm geben und gleichmäßig auf der Oberfläche verteilen. Bei Holz immer in Maserrichtung arbeiten. Nach Anwendung der Pflegeprodukte mit einem Baumwolltuch nachpolieren.

Hinweise

Bei Erwerb können die Schwämme durch den enthaltenen Softener feucht sein. Der Softener sollte vor dem ersten Gebrauch mit klarem Wasser ausgespült werden, danach trocknen die Schwämme normal ab.

Eigenschaften

Die cremefarbenen Schwämme bestehen zu 100% aus weicher, kratzarmer Zellulose.
Sie sind mehrfach verwendbar und waschbar bis 95 Grad.

Schrader Bremen

Dafür stehen wir